Ein Nutella-Kuchen, ein Geburtstagstorte sowie unser Champagner-Give-away endet

. Was mit Mr & Mrs Romance letzte Woche einen um einen hat, feiert Frau Romance diese Woche ihren Geburtstag und Jesus, der nächste Woche 2013 Kerzen ausbläst. Der Aufbau bis zum Ende des Jahres ist voller starker Dampf.

Wir beginnen die Woche mit einem schönen Montagmorgen; Idealer blauer Himmel, warme Winde und Sydney sehen ziemlich gut aus! Wie ist das Anzac War Memorial im Hyde Park? Außerdem gibt es diesen blutigen Sydney Tower, der noch eines meiner Fotos bombardiert!

Mrs Romance ist wieder hektisch. Diesmal ist es jedoch kein bescheidener Muffin oder Cupcake, den sie sich auszieht. Hier ist ein Hinweis auf ihre Mätzchen auf Küchenbasis: ein ganzes Glas Nutella!

Und genau hier ist es: Mrs Romants glutenfreie Version von Nigella Lawsons Nutella Cake. Wir wurden von Sammys Thermomix -Rezeptinterpretation auf der verärgerten Schilddrüse beeinflusst.

Es ist so toll – wie Sie sehen können, wurde bereits ein Stück entfernt. Ich frage mich, wo das weg ist? Vorbereitet für ein wirklich einfaches Spiel von Wo ist Wally im Kuchenformat?

Wo ist Cake Slice Wally? Genau hier ist er: auf dem Teller von Mrs Romance!

Dieses glutenfreie Nutella-Käsekuchenrezept ist unglaublich und sehr einfach und so lecker. Es ist extrem reich, also füttert ein 8-Zoll-Kuchen ungefähr 10 Personen!

Heute Abend fahren wir nach Kirribilli nördlich des Hafens, um ein paar gute Freunde zu treffen – sowohl Elli als auch Landon. Sie stellen uns den Botaniker vor, am besten in der Nähe von Milson’s Point Bahnhof.

Es ist eine sehr tolle Gegend mit einigen hervorragenden Dingen zu essen und zu trinken. Glauben Sie, dass wir bald ihr Share Mixed Drink “The Vase” vorstellen werden. Glauben Sie Gin, Aperol, Grapefruitsaft, Limette, Limonade sowie Soda. Köstlich!

Während wir zurück in die Stadt gehen, sehen wir, dass das Rathaus eine völlig kostenlose Lichtshow auf seine Seite projiziert hat. Sie haben Deckbähne so gut herausgebracht, wie Sie sitzen und die fünfminütige Show anzeigen können. Es ist wirklich gut gemacht und Assists bringen uns in die Weihnachtsstimmung.

Eine Woche vor Weihnachten. Das kann nur eines bedeuten. Frau Romantik Geburtstag. Es ist ebenfalls Brad Pitts Geburtstag, aber er ist nicht hier, also wen interessiert das?

Nein, Frau Romance nimmt hier Präzedenzfall. Es kann ziemlich stressig sein, wenn ihr Geburtstag so nahe an Weihnachten liegt. Lustig ausreichend, ich glaube, ich mache mir viel mehr Sorgen darüber, was sie für heute und für ihr Weihnachten viel mehr als heutzutage bekommen soll.

Wir haben uns entschieden, eine zu komponieren, sagte er, sie erklärte letzte Woche veröffentlichte: Er sagte: Sie sagte: Genau wie man das Beste aus einem Weihnachtsgeburtstag macht.

Nachdem Frau R ihre Geschenke geöffnet hat, gehen wir am Hafen hinunter. Es ist ein schöner Morgen, der hervorragend ist – in den letzten Jahren war es am 18. Dezember sowohl regnerisch als auch schrecklich.

Wir gehen zu Anthony Naders Friseursalon Raw in Darlinghurst zu einem Geburtstag. Anthony ist ein Top-Kerl, und wir haben ein großes Lachen als Anthony, das das Netz überträgt, um Frau R ihr maßgeschneidertes Volumen zu liefern!

Es ist hervorragend, Anthony zu sehen und ebenfalls seinen Kumpel Benji zu befriedigen. Und was für eine hervorragende Aufgabe, die Anthony an Mrs Romants Haaren erledigt hat, ye? viel mehr als für meine angegeben werden kann … Ich glaube jedoch, dass das eine andere Herausforderung ist!

Wir bekommen wieder Haus, als ich das Picknick packe, das ich für Frau R. organisiert habe Sagte!

Der schönste Teil dieses Picknicks war jedoch meine Aufnahme einer Hipflask mit einem gemischten Martini im Inneren. Brillanthub – auch wenn ich selbst so aussage!

Wir produzieren nur eine Pop-up-Mixed-Bar-Bar nur für Mitglieder mit der besten Aussicht in der Stadt!

Frau R ist sehr zufrieden mit ihrem Geburtstag in diesem Jahr … und ich genieße sogar ein Picknick! Es ist wirklich ein Wundergeburtstag!

Heute Abend geht der Spaß weiter. Die bemerkenswerte Gruppe hat ihre Weihnachtsfeier in Mejico in der Stadt. Am Ende eines wirklich exzellenten Mahlzeit und einer hervorragenden Firma bringen sie die Geburtstagstorte von Frau R ein. Schau dir ihren Deal mit – sie ist so glücklich! Segne Sie!

Es war ein langer Arbeitstag, aber wir befriedigen uns mit der schönen Ewelina sowie ihrem Mann, Paul, Paul, Gehirnmeister der Ausrüstung. Es ist ein fantastisches Geschäft, das alle gebrauchten Aluminiumfolie aus den Haar -Schönheitssalons nimmt und es wieder recycelt, um wieder verwendet zu werden!

Wir trinken hier im Newtown Hotel-in ihrer Animal Bar-, bevor wir zum Abendessen in die thailändische Riffic ausweichen. Es ist ein bemerkenswerter Abend!

Wir beginnen heute wirklich in den fröhlichen Geist zu kommen, indem wir einen freudigen Schlag machen, um auf unserem Freitags -Getränkeschlitz zu funktionieren. Dieser Zitrus -Eistee -Punsch ist köstlich und wir mögen seine Weihnachtsfarbe.

Es gibt nur eine Methode, um das Ende der Woche sowie bis zum Arbeitsjahr zu sehen, darin, in mein regionales malaiisches chinesisches Restaurant sowie in einem extrem großartigen hainanischen Geflügelreis zu Mittag zu essen. mag ich!

Wenn ich zurück ins Büro gehe, bin ich wieder beeindruckt, wie glücklich ich bin, in einem solchen L zu lebenEufjähriger Stadt. Sydney ist wirklich wunderschön – besonders wenn es sich um einen heißen, sonnigen Tag handelt.

Wir befriedigen unsere langjährige gute Freundin Leonie sowie ihren kleinen Jungen im Weingut für den Brunch. Mein Geflügel -Avocado -Sandwich ist äußerst lecker – wie Sie sehen können, habe ich bereits einen Bissen gemacht, bevor ich ein Foto machen kann!

Es war übrigens Leonie, die Frau Romantik, und ich muss dafür dankbar für die Einführung uns vorgestellt. Sag bei dir, Leonie!

Frau Romance hat in diesem Jahr so ​​schwierig gearbeitet, dass es ein hervorragendes Konzept für sie ist, eine Verschnaufpause von Haare über Weihnachten zu haben. Sie wird immer noch an ihrem Haarhandwerk arbeiten, aber dies wird ihre letzte Veröffentlichung von 2013 sein.

Machen Sie sich für alle Haarliebhaber keine Sorgen. In dieser legendären Veröffentlichung gibt es viel, um Sie über Weihnachten hektisch zu halten.

Heute Morgen gehen wir mit unseren guten Freunden Staedtler sowie Carolyn zum Frühstück. Sie sind die Brangelina unserer Gruppe für gute Freunde: Wir rufen sie an “Staedtlyn” an. Wir glauben, dass sie es mögen, aber es spielt keine Rolle, ob sie es nicht tun. Wir werden es weiter machen!

Wir gehen in ein extrem großes Café namens Lemonia (jetzt Fez sowie CO) in Annandale. Es hat ein ausgezeichnetes Gefühl, ein starker, leckerer Kaffee sowie ein Menü, von dem Sie kaufen möchten, was auch immer.

Frau R bestellt eine Tasse Tee. Es ist in einer extrem ziemlich viel Teetasse erhältlich, die mich vermuten lässt, dass sie möglicherweise wegen ihres Nans nach Hause beschädigt haben!

Mein Peri Peri Geflügelsandwich ist köstlich. Tolle Hähnchenangebote, tolle Geschmacksangebote sowie schönes weiches Brot.

Schließlich komme ich zum Spirituosengeschäft, wo ich meine regulären Flyer -Punkte von Qantas verwenden kann, die kurz vor dem Ablauf kommen. Ich habe davon überzeugt, dass ich diese Flasche von 16-jähriger Lagavulin Scotch schon Ewigkeiten bekommen habe. Jetzt ist es meins, alles meins !!

Bei unserer Methode in der Stadt heute Nachmittag sind wir den Weihnachtsmann. Er hat sicherlich einen Testlauf auf seinem neuen Schlitten. Es gab jedoch andere wie er, die über die Stadt gefunden wurden. Talk ist eine neue Biker -Bande, die bereit ist, Sydney am 25. am Sturm zu erobern.

Zu Hause steigt Mrs Romance auf den Kochband und stellt sich heraus, dass herausragende nussige Karamell -Popcorn – ein Rezept unseres schönen Freundes Lorraine von Nigella.

Unser allererster Geburtstags-Champagner-Wettbewerb hat zu Ende gegangen. Wir hatten ein echtes Problem bei der Auswahl eines Champions, aber wir haben ihn auf dieses von Kimberley von @kimbodee ausgewählte Foto eingegrenzt.

Wir glauben, dass dieses Foto wirklich besagt, worum es bei Mrandmrsromance.com geht. sowie worum es auch geht. Genau wie Kimberley in ihrem Kommentar sagte:
“Ich mag das, da es wirklich alles zusammenfasst, nicht wahr? Es entspannt sich zwei Menschen zusammen und teilen sich einen Getränk sowie einen Moment vor der universellen Indikation für die Liebe. ”

Vielen Dank an alle, die an unserer Konkurrenz teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, zu sehen, welche Fotos von uns, die Sie am meisten erfreut haben und was Sie als ein Signaturbild von Herrn & Mrs. Romantik sehen.

Viel Glück bei jeder Art von Weihnachtsfest-Kaufanforderungen in letzter Minute, um fertig zu werden!

Frohe Weihnachten!

Bilder von MR sowie Mrs Romance über Instagram: @mrandmrsromance, @hairRomance sowie von Program @angryBastard!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Previous post Ist Südafrika sicher?
Next post AK Monthly Recap: Mai 2019