Roadtrip in die Jackson Wellsprings

in Süd -Oregon, noch bevor wir in den pazifischen Nordwesten wechselten, haben wir begonnen, die zahlreichen heißen Quellen in der Region sowie Jackson Wellsprings in Southern Oregon in meinem Containerlisten zu überprüfen. Mit warmigen Temperaturen Mitte April stapelten wir uns an einem Sonntagnachmittag in den Subaru und machten die dreistündige Fahrt rechtzeitig für unseren 16 Uhr im Internet-Poolreservat. Jackson Wellsprings ist ein paar Minuten vor dem I-5-Korridor vor und ist ein unterhaltsamer und praktischer Stopp für Haushalte, die mit oder in Bezug auf die Gegend fahren oder in Bezug auf die Gegend sind.

Jackson Wellsprings befindet sich in Ashland (Heimat des Oregon Shakespeare Festivals) und ist ein Health Spa sowie ein Eventcenter, das für seinen olympischen Schwimmbad, der täglich 80.000 Gallonen natürlich alkalischem Mineralwasser erhält. Sie können viel mehr über die Geschichte des Landes, die Einrichtung sowie über zukünftige Pläne für die Bildung sowie das Heilungszentrum auf der Website „Über uns“ der Wellsprings -Website überprüfen.

Beachten Sie, dass Sie vor der Buchung oder Planung eine Reise durchführen müssen, dass sowohl der Pool als auch das Health Spa (und ein starkes Dampfbad) in einigen Fällen optionale Kleidungsstücke sowie in einigen Fällen nur für Frauen zur Verfügung stehen (Montag, jedoch bestätigen). Ebenso erwähnenswert ist es, dass die Pools eines Tages pro Woche (Sonntag und ebenfalls bestätigen) gereinigt werden. Die Schließfächer werden in den Schließfachräumen angeboten (bringen ein Schloss) und Handtücher werden an der Rezeption für Mietvertrag angeboten.

Während sich der Pool bei 50-Grad-Wetter ziemlich kühl anfühlte, stürmten wir nach dem Einweichen im Spa ein. Ich wollte, dass ich sowohl die Brille als auch die Ohrstöpsel für Schwimmrunden im Auge behalten hatte, da wir das Wasser hauptsächlich für uns selbst hatten. Wenn Sie mit der Suche nach Unterkunft bestehen, gibt es einige Standorte auf dem angrenzenden Campingplatz. Viele wollten jedoch langfristige oder semi-permanente Bewohner sein.

Andere heiße Quellen, die es wert sind, inspiziert zu werden

* In Oregon waren wir in Terwilliger (auch bekannt als Cougar), Belknap, Kah-Nee-TA sowie McMenamins in Bend (technisch gesehen ein türkisches Bad, wie immer noch fabelhaft). In Wyoming spezifizieren heiße Quellen Park in Thermopolis eines der coolsten Parks in Amerika. Die Region ist nicht nur geografisch und archäologisch bedeutend, es gibt auch einen Wasserpark für Jugendliche sowie lustige Hotels am Bighorn River. Das Einweichen in den Pools in Sol Duc Hot Springs im Innenraum des Olympischen Nationalparks war der Höhepunkt einer jüngsten Roadtrip mit dem Bundesstaat Washington. Boulder heiße Quellen am Stadtrand von Helena, Montana, bleibt einer meiner bevorzugten Heißfedern außerhalb des gefressenen Pfades.

Happy Trails!

Verwandt

Central Oregon Hot Springs: Belknap Hot Springs, Lodge sowie GardensBalknap Hot Springs sind eine von drei Central Oregon Hot Springs in einer einfachen einstündigen Fahrt von Eugene. Auf dem McKenzie River gefunden, wurden die Quellen gefunden und zunächst von R.S. Belknap im Jahr 1869. Besucher der heutigen Belknap Hot Springs, Lodge und Gärten können campen, eine Kabine pachten, buchen…
30. Mai 2015in “Unterkünfte”

Oregon im Sunriver Resortsunriver in Central Oregon in Central Oregon ist ein 3.300 Morgen organisiertes Wohn- und Resort -Viertel, das fünfzehn Meilen südlich von Bend gefunden wurde. Eine kleine Bevölkerung von 1.500 Oregonians Telefonanruf Sunriver House sowie zahlen Steuern, die öffentliche Dienste wie Kündigung sowie Behördenabteilungen unterstützen. Bevor Sunriver gegründet wurde, führte das Army Corps of Engineers den Ersten Weltkrieg aus…
7. März 2016 “Unterkünfte”

Camp in einem Teepee im Kah-Nee-Takah-Nee-Ta-Resort & Health Spa ist ein prominentes Ziel für Familienbefugnissen im Vorbehalt von Warm Springs in Zentral-Oregon. Unser Haushalt feierte weniger als eine zweistündige Fahrt von Portland sowie eine Stunde nördlich von Redmond den Beginn des Sommer -Kurzurlaubs mit einem dreitägigen, zwei Nachtausflug in warmen Quellen in Stöbern von…
28. Juni 2016in “Camping”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Previous post Planen Sie einen Roadtrip von New Orleans nach Charleston
Next post 10 Dinge in Russland [beste Orte in Russland]