Planen Sie einen Roadtrip von New Orleans nach Charleston

Adventurous Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Nach dreieinhalb Jahren der Erkundung der Welt ist es Zeit für mich, mein eigenes Land zu erkunden.

Die Erkundung der USA auf einem Roadtrip stand seit langem auf meiner Liste der Reiseprioritäten, und die Zeit war endlich richtig. In den USA gibt es so viele Orte zu erkunden, von den Wäldern und Stränden des Nordwestens bis zu den Nationalparks der Bergstaaten. Ich liebe besonders den Südwesten und seine farbenfrohen Wüsten.

Für diese Reise gab es jedoch eine Region, die ich vor allem besuchen wollte: den Süden.

Erkundung des Südens

Der Süden ist eine Region der USA, die mich seit Jahren fasziniert. Als gebürtiger New Englander war der Süden nie als Urlaubsziel auf meinem Radar. Nun, nicht jenseits von Florida, was für New Englander aus einem von drei Gründen besucht wird: Disney, Ruhestand oder Red Sox Spring Training.

Natürlich besuchen einige Neuengländer den Süden-ich würde New Orleans, Savannah und Charleston oder vielleicht Myrtle Beach wetten Planen Sie eine Reise an die Mississippi -Küste?

Der Süden ist eine Region großer Schönheit – aber auch große Schwierigkeiten. Nachdem die Region zuerst von Hurricane Katrina und dann von der BP Oil Spill verwüstet wurde, ist der Tourismus zurück, aber sie ist nicht wieder auf das vorherige Level zurückgekehrt. Ich habe hier in New Orleans immer wieder von verschiedenen Arbeitern der Tourismusbranche gehört. “Sagen Sie Ihren Freunden, sie sollen zurückkommen”, sagte ein Führer meiner Gruppe. “Wir vermissen sie sicher.”

Ich möchte diese Region zeigen. Ich möchte tun, was ich kann, um die Leute zurückzubringen.

Und ich möchte auch riesige Eichen sehen, die zu Villen der Antebellum-Ära führen. Ich möchte sehen, wie spanische Moos über schmiedeeiserne Balkone drapiert werden, während Brunnen in der Ferne Quadrate dominieren. Ich möchte meine Zehen in den feinen weißen Sand vor hellem blaugrünem Ozean tauchen. Ich möchte endlose Gespräche damit verbringen, mit unzähligen freundlichen Südstaaten zu sprechen, die Menschen, die die südliche Gastfreundschaft international berühmt gemacht haben.

Aber ich kann nicht lügen – vor allem freue ich mich auf das Essen. echtes südländisches Essen. Nicht Paula Deen Greune. Crawfish Etoufee, Kekse und Soße, gebratenes Huhn, Gumbo, Garnelen und Grütze, Pekannusskuchen, Karamellkuchen, die mit Zähne mit Zähne ausgewaschen wurden.

Zusammen arbeiten

Ich freue mich, während dieser Reise mit zwei hochwertigen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Für die Unterkunft werde ich mit Country Inns and Suites von Carlson (SM) zusammenarbeiten, die mir 12 Nächte der Reise mit der Unterbringung versorgen. Ich habe mich für Country Inns entschieden, weil sie sich dieses Jahr auf Roadtrips konzentrieren – einige ihrer Reiseroute -Ideen ansehen – und sie sind im gesamten Süden bequem gelegen.

Aber ich habe mich meistens für Country Inns entschieden, weil ihr Fokus darauf liegt, eine häusliche Umgebung von zu Hause entfernt zu sein. Mit anderen Worten, das bedeutet großartige Annehmlichkeiten auf einem komfortablen Zimmer – heißes Frühstück mit neuen Gerichten jeden Tag, eine Lektüre und die Kreditbibliothek (SM), aus der Sie Bücher ausleihen können, und vor allem kostenlos unbegrenztes WLAN.

Für die Autovermietung werde ich mit Holiday Autos zusammenarbeiten. Sie decken die Kosten für eine 10-tägige Autovermietung mit einer Abholung in New Orleans und in Charleston ab, was normalerweise in der Nähe von 500 US-Dollar kostet.

Einwegauto-Vermietungen sind fast immer viel teurer als das Auto abzuholen und es an derselben Stelle abzugeben. Wenn Sie diese Reise von New Orleans nach Charleston und zurück oder umgekehrt machen möchten, geben Sie viel mehr für Benzin aus, aber die Mietkosten würden ungefähr 250 US -Dollar betragen.

#Southusa: Die Reiseroute

Wenn ich den Leuten von der Reiseroute erzähle, sind die meisten von ihnen überrascht, dass die Fahrstrecken so kurz sind. In der Tat sind die meisten täglichen Laufwerke drei Stunden oder weniger und einige nur 90 Minuten.

Aber wer sagt, dass Sie jeden Tag massive Entfernungen fahren müssen, damit es ein echter Roadtrip ist? Ich liebe es, an zufälligen Orten anzuhalten, und die kurzen Reisen dieser Reise geben mir den Anreiz, in jeder kleinen Stadt zu stoppen und zu verweilen, die interessant aussieht.

Hier werde ich gehen:

3. bis 4. März: New Orleans, Louisiana. Mardi Gras ist derzeit in vollem Gange und ich werde im French Quarter im Country Inn wohnen! Einfach die beste Zeit, um New Orleans zu besuchen.

5. März: Louisiana und Mississippi. An erster Stelle erkundet sich die Landschaft von Louisiana, bevor er zur Mississippi -Golfküste geht und die Nacht im Country Inn in Ocean Springs verbringt, das in der Nähe von Zielen wie Gulfport und Biloxi liegt.

6. bis 7. März: Mississippi, Alabama, Florida Panhandle. Ich werde die Alabama -Golfküste ansehen, bevor ich zwei Nächte im Country Inn in Pensacola West übernachtet habe, um den Florida Panhandle und darüber hinaus zu erkunden. Diese Region ist bekannt für ihr WeißSandstrände.

8. bis 9. März: Florida. Der längste Fahrtag der Reise führt mich die vergessene Küste nach Oyster Haven Apalachicola und nach Jacksonville, die ich höre, eine überraschend lustige Stadt mit einfachem Zugang zu St. Augustine und Amelia Island. Ich werde dort zwei Nächte lang im Country Inn in Jacksonville bleiben.

10. bis 12. März: Savannah, Georgia. Ich habe drei Nächte in Savannah zugeteilt, weil dies eine Stadt ist, die jeder zu lieben scheint, und ich bin sicher, ich werde keine Ausnahme sein. Ich werde im Country Inn direkt im historischen Bezirk übernachten. (Jetzt muss ich einfach um Mitternacht im Garten von Gut und Böse beginnen, bevor ich dort ankomme…)

13. bis 14. März: Charleston, South Carolina. Eine kurze Fahrt führt mich über die South Carolina nach Charleston, wo ich das Ende der Reise mit einem Coca-Cola-Kuchen beenden und feiern werde. Ich werde ungefähr 30 Minuten von Charleston im Country Inn in der Stadt Summerville entfernt bleiben.

Von Charleston aus werde ich an Amtraks neuen Kampagne teilnehmen, um Schriftstellern lange Zugfahrten zu bieten und mit dem Palmetto -Zug nach Washington, DC, mitzunehmen. Mehr dazu später.

Begleite mich

Die Reise beginnt heute! Von nun an bis zum 15. März werde ich unter dem Hashtag #Southusa twittern und instagrammieren. Folgen Sie mit, da ich auf dem Weg viele Bilder und Anekdoten teilen werde.

Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was diese betörende Region für mich auf Lager hat – süßer Tee und alles.

Vielen Dank an Country Inn und Suites und Holiday Autos für die Unterstützung der #Southusa -Reise. Alle Meinungen sind wie immer meine eigenen.

Waren Sie schon im Süden? Haben Sie Empfehlungen?

Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!

Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
einreichen

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Previous post Fragen Sie Kate: Muss ich jetzt oder später reisen?
Next post Roadtrip in die Jackson Wellsprings